Vision

  • Ich möchte als Finanzcoach meine Mandanten über ihre vielen Lebensphasen hinweg begleiten und dabei erster Ansprechpartner bei all ihren Finanzfragen sein.

Mission

  • Ich berate meine Kunden zu allen wichtigen Finanzentscheidungen und betreue ihre liquiden Vermögensanlagen sowie existenzielle Absicherungen. Meine Expertise ist komplexe Fragestellungen rund um das Thema „Finanzen“ auf die persönliche Situation und die Bedürfnisse meiner Kunden hin zu analysieren, auszuwerten und einfache sowie verständliche Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Unsere Zusammenarbeit ist auf eine dauerhafte Beziehung ausgelegt. Ein wichtiges Element hierbei ist meine Kunden vor Medienlärm sowie Nonsens der Finanzindustrie zu schützen.

Werte

  • Ich lege viel Wert auf Transparenz, Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit. Dies sind die Grundsteine einer langjährigen Zusammenarbeit.

Was mich bewegt

  • Ich bin Finanzcoach, weil ich meine Mandanten zu informierten und aufgeklärten Finanzentscheidern machen möchte.

Worin ich mich unterscheide

  • Mein Beratungs- und Dienstleistungsangebot ist ausgelegt auf ein faires und modernes Konzept der Finanzberatung. Ich breche mit jahrzehntelangen Methoden und unterscheide mich diesbezüglich deutlich von fast allen anderen Marktteilnehmern.

HK_220116_Reinhard_Pad_Internet

 

Benjamin Reinhard

 

Erfahren Sie mehr über mich und Ihre Vorteile